Geduld


Mittlerweile war ich ja beim Arzt und die Aussage war: Haben sie Geduld, das wird schon. Es kann natürlich auch sein, das die Schmerzen  nicht wieder weggehen. Für diese Krankheit gibt es ein ellenlanges Wort. Das schenk ich mir jetzt aber. Weil……. ich werde wieder gesund. So!! das habe ich beschlossen und ich habe angepeilt Anfang März wieder arbeiten zu gehen. Da ich ja nichts machen kann, kann ich mittlerweile die Dialoge von Ghost Wisperer, Castle, Numbers, Cold Case, Big Bang Theorie und co mitsprechen. Unglaublich wieviel Wiederholungen es täglich gibt. Nur Lesen geht ja auch nicht. DVDs und Amazon Video laufen auch noch neben her. Langsam verblöde ich hier.

Und irgendwann kann ich das hier auch wieder essen. 🙂

DSCF2726

28 Kommentare zu „Geduld

  1. Ärzte haben wirklich so ein Talent einen zu motivieren und aufzubauen… *Ironie off* Meiner meinte letztens mal zu mir, als ich wegen massiven Magenschmerzen und aufgeblähten Bauch hin bin: „Sie haben ja mal wieder alles…“

    Gute Besserung und ess ein Mon Cheri für mich mit, wenn du sicher wieder gesund bist 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Vielleicht hilft, noch eine zweite Arztmeinung einzuholen. Ich wünsche Dir, dass die Schmerzen schnell wieder weg gehen, mit meinem ersten Kommentar meinte ich Deine positive Einstellung, wieder ganz gesund zu werden, bitte nicht falsch verstehen. Alles Gute. 🙂

        Gefällt mir

  2. Na, das ist ja ne tolle Hilfe gewesen, oder? Ohne Worte!

    Okay, wir haben hier bei uns in der Nähe ein Essiggut das mittlerweile sehr bekannt ist. Dort gibt es auch Essige für die Gesundheit!
    Schau mal der hier könnte vielleicht was für Dich sein, weil Du geschrieben hast, dass Du bei manchen Lebensmitteln mehr Schmerzen bekommst: https://doktorenhof.de/shop/Edelweinessige/Fuer-den-Koerper/Traveller-Essig.html

    Diesen hier nehmen wir immer wie eine Art Kur:
    https://doktorenhof.de/shop/Edelweinessige/Fuer-den-Koerper/Balsam-des-heiligen-Damian.html

    Das Tolle ist, dass diese Essige gar nicht so nach Essig schmecken. Es gibt da zum Beispiel den Feigenessig, der ist golden und süß wie Honig!

    Der Essigdoktor selbst hat viel Ahnung von dem was er da macht. Vielleicht rufst Du auch einfach mal dort an und fragst nach, welchen Essig sie Dir bei Deinem Problem empfehlen würden. Vielleicht haben sie eine Idee die Dir helfen kann!
    Natürlich ersetzt das keinen Arztbesuch oder dergleichen, aber vielleicht kann es Dir helfen!

    Die Einstellung, dass Du wieder gesund wirst und Dir deshalb den Namen der Krankheit nicht merkst finden wir genau richtig! 🙂 Bleib tapfer, Du schaffst das!

    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

  3. hatte ich dir erzaehlt das es bei mir sehr lange dauerte, bis ich ueberhaupt wieder einigermassen gehen konnte und sitzen konnte? ich kann nur hoffen, dass es bei dir schneller Schmerzfrei wird, als bei mir. Gute Besserung weiterhin, und versuche trotz allem, eine etwas bessere Laune zu behalten. Vielleicht hilft dies. Wer weiss.

    Gefällt mir

    1. Heute ging es soweit ganz gut. Nur da wo die OP war, tat es etwas weh. Da dachte ich in meinem Übermut, das ich mal ein wenig spazieren gehen könnte. Nach 10 Minuten bekam ich wieder mehr Schmerzen, aber ich musste ja auch wieder nach Hause gehen. Ich war so froh, als ich mein Sofa wieder hatte. Aber es ist trotzdem besser wie letzte Woche. Ich hoffe, das es jetzt wirklich aufwärts geht.

      Gefällt mir

Schreib mal wieder

