Lieber Besuch


Gestern hatte ich Besuch von der Grundschulleitung. Fand ich wirklich schön. Blümchen habe ich geschenkt bekommen.

DSCF2740DSCF2743

Eine Karte gab es auch noch. Die Rückseite dicht beschrieben mit einem schönen Spruch und der Unterschrift aller Lehrer der Grund- und Sekundarschule.

DSCF2745

Da geht es mir doch gleich besser.

Damit mir nicht langweilig wird kommt heute morgen die Leiterin der Horte und Kitas zum Frühstück . 🙂

Dann ist aber erst mal wieder vorbei mit besuchen. Es reicht dann erst mal wieder.

14 Kommentare zu „Lieber Besuch

  1. Ein toller Strauß! So ein wenig frische Farbe tut einfach gut, oder?

    Und ein wirklich schöner Spruch ist das auf der Karte.

    Was gab es Leckeres zum Frühstück? Und hast Du alles gut vertragen?

    Weiterhin gute Besserung liebe Gabi!

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

