Schnatterigen Montag


Ich wünsche euch einen  guten Wochenstart.

DSCF2781

Heute geht es wieder zur Kontrolle zum Arzt. Sohn4 muss auch hin. Er ist jetzt auch schon 2 Wochen krank geschrieben. Mittlerweile war er wegen seinen Rückenschmerzen auch schon in der Notaufnahme. Es könnte ja bei uns langweilig werden.

22 Kommentare zu „Schnatterigen Montag

  1. Bei Euch ist ja ganz schön was los…… Wie schön wäre da endlich mal wieder so eine langweilige Phase im Leben in der einfach nichts passiert, oder? Verdient hättest Du Dir das mal auf jeden Fall!

    Was ist beim Arzt rausgekommen bei Dir und bei Sohn4?

    Liebe Grüße und eine dicke Portion Glück
    AnDi

    Gefällt mir

    1. Bei mir zwickt es ja immer noch. Das wird wohl so bleiben. Heute in 2 Wochen gehe ich wieder arbeiten. Sohn 4 muss am Mittwoch zum MRT. Ich hoffe, das es ihm bald besser geht. Und so ein wenig Langeweile wäre mal wieder ganz nett. Hier ist es fast wie im Krankenhaus.💉😷💊

      Gefällt 1 Person

      1. Du gehst wieder arbeiten in zwei Wochen? Oh, das ist schön zu hören, denn dann geht es ja jetzt wirklich aufwärts, wenn die Ärzte Dir dafür grünes Licht geben! Perfekt!

        Wir drücken Sohn4 die Daumen für’s MRT! Es soll was dabei raus kommen, damit man etwas hat an dem man ansetzen kann, aber es soll nur was Kleines und Untragisches sein!!!! Und das ist kein Wunsch, sondern ein Befehl! 😉

        Aber einen Wunsch haben wir doch noch für Dich: wir wünschen Dir für die nächsten Jahre ein stinklangweiliges Leben! Und wir sind sicher, dass Du genau weißt was wir meinen!! 😉

        LG
        AnDi

        Gefällt mir

      1. Laut Röntgenbildern und Untersuchung durch meine neue Orthopädin ist mit dem Rücken und den Hüftgelenken alles in Ordnung, alle Bandscheiben sind da, wo sie sein sollen, und auch alles andere sieht – dem Alter gemäß – gut aus. Ich habe – zum Glück! – lediglich eine schmerzhafte Entzündung des rechten Hüftgelenks, vermutlich aufgrund eines Sturzes, der schon eine Weile zurück liegt. Und die dürfte mit viel Ruhe, Medikamenten und Krankengymnastik jetzt bald auskuriert sein. 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. ich musste etwas grinsen, obwohl es gar nciht passt. ABer Langweile kommt bei dir wirklich nicht auf. Ich freu mich, dass es dir wenigstens jetzt besser geht. Es geht dann auch wirklich, normalerweise, ganz vorbei. Gute Besserung an dein „Krankenhaus“ daheim.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

