Karl von Ossietzky


Er begegnete mir als ich zum Schloss Niederschönhausen spazierte. Er steht, wie es sich gehört, in der Karl von Ossietzkystraße. Wer gerne mehr von ihm wissen möchte kann es hier nachlesen.

DSCF2783

Mir geht es soweit ganz gut. Vom gestrigen Spaziergang habe ich nur wahnsinnigen Muskelkater. Da merkt man denn doch die 2 Monate Sofasport.

8 Kommentare zu „Karl von Ossietzky

  1. mir gefaellt diese Skulptur auch sehr gut und ich freu mich, dass es dir besser geht.
    Ich habe mir, fuer wenig Geld, so ein kleines „Fahrrad“ besorgt, das ist ein wirklich kleines Geraet, da sitze ich auf dem Stuhl und nur die Fuesse fahren. Das ist an Tagen, wenn ich nicht zum Sport gehe.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

