Schokoladig 3


Schokoladiges Brandenburger Tor

IMG_2104

Advertisements

10 Kommentare zu „Schokoladig 3

    1. Bei mir zwickt und zwackt es immer noch. Da wird sich aber wohl nichts ändern. Man gewöhnt sich an alles. Leider geht es Sohn4 recht schlecht. Er hat jetzt einen OP termin für den 20.3. bekommen. Die Schmerzen interessieren auch hier nicht. Da er ja Informatiker ist und bei der Arbeit sitzt, ist es natürlich überhaupt nicht gut. Da er jetzt auch schon 4 Wochen zu Hause ist, will er versuchen morgen wieder zu arbeiten. Ich finds nicht gut, aber das muss er selber entscheiden.
      LG Gabi

      Gefällt 1 Person

      1. Sag mal, das wird ja wirklich alles andere als ruhiger bei Euch zweien! Jetzt hat er einen OP-Termin? Was steht genau an?

        Es stimmt, man gewöhnt sich an alles….. Bleib tapfer Gabi!!!

        Wir schicken Dir und Sohn4 eine ordentliche Portion Gesundheit mit einem Tupfer Geduld obenauf.

        Liebe Grüße und alles Gute
        AnDi

        Gefällt mir

      2. Oh oh, das klingt nicht einfach…. Wir drücken die Daumen, dass alles glatt geht und ihm die OP helfen wird!

        So langsam kannst Du echt ein Buch schreiben, oder?

        Sicherheitshalber wünschen wir Dir einfach nochmal ein stinklangweiliges Leben, doppelt gemoppelt hält besser!!! 😉

        LG und einen schönen Abend
        AnDi

        Gefällt mir

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s