Ab heute bin ich wieder gesund, oder so….


2 1/2 Monate sind vorbei. Solange war ich krank geschrieben. Heute ist mein erster Arbeitstag. Hamburger Modell wollte ich nicht. Dafür hatte ich eine andere Idee. Die hätte mir für den Anfang gut getan, meinen Frauen hätte sie gutgetan und allen anderen die ihre Arbeitspläne wegen mir geändert haben auch. Aber da die Idee nicht aus der Chefetage kam, ist sie abgeschmettert worden. So heißt es ab heute wieder gleich voll einsteigen. Ich mach das was geht, was nicht geht, geht nicht. Und gehts gar nicht , dann muss ich eben wieder zu Hause bleiben. Sport darf ich noch nicht machen, aber auf Arbeit 20-25 kg stemmen, das soll ich. Schaun wir mal.

IMG_20150302_100512720_HDR

Hin und wieder habe ich noch Schmerzen, aber damit muss ich Leben. Die sind aber lange nicht so schlimm, wie ich sie vor einigen Wochen hatte. Da die Magengeschwüre immer noch da sind, kann natürlich nicht alles gut sein.

32 Kommentare zu „Ab heute bin ich wieder gesund, oder so….

  1. gefaellt mir, dass du wieder zur Arbeit gehst. Ist auch mal wieder etwas zur Ablenkung, grins. Aber nciht gefaellt mir, dass du dort schwer heben sollst, denn das kann absolut nicht gut sein. Gibt es keine Moeglichkeit, leichter anzufangen? Pass auf dich auf, lass dich nciht „beschwatzen“. Du musst es sonst wieder auskurieren.
    alles Liebe und Gute fuer dich

    Gefällt mir

  2. Hallo Gabi,
    das ist wohl ein wenig übertrieben, dass Du wieder ganz gesund bist. Weshalb hast Du das Hamburger Modell (stufenweise Wiedereingliederung) nicht genutzt.Gleich voll wieder einsteigen ist in meinen AUgen sehr mutig.
    Alles Gute für Dich
    Harald

    Gefällt mir

    1. Das hätte mir einfach zu lange gedauert und ich weiß es wäre sowieso nicht durchführbar gewesen. Heute wollte ich auch weniger Stunden arbeiten, aber das war nur Wunschdenken. Morgen werde ich mich aber viel ins Büro setzen. Hoffe ich 🙂

      Gefällt mir

      1. Ja, das wird bestimmt besser!
        Wenn man so lange zum Nichts- bzw. Wenig-Tun verurteilt war, dann ist vieles was einem sonst locker von der Hand ging wirklich anstrengend! Mach langsam und höre auf Deinen Körper, dann wird es Schritt für Schritt besser werden!

        Liebe Grüße und einen schönen Abend
        AnDi

        Gefällt mir

  3. Schön das du wieder arbeiten kannst. Aber lass es langsam angehen. Du bist noch nicht ganz gesund. Deine Gesundheit geht vor. Ich wünsche dir einen guten Start und einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

