Freitag :)


Zwei Tage gearbeitet und schon fix und fertig. Obwohl ich fast nur Büroarbeiten mache, merke ich meine 2 1/2 Monate faulsein.:)

Bilder von Februar 2015DSCF2809

DSCF2808

18 Kommentare zu „Freitag :)

  1. von „faul sein“ kann man bei dir ganz sicher nicht reden. Aber nach laengerer Zeit wieder voll zu arbeiten und speziell nach Krankheit, das ist immer sehr anstrengend. Dann mal ein gutes WE und erhole dich von den Arbeitstagen

    Gefällt mir

  2. Liebe Gabi, Faul-sein, neeee, das warst du nicht.
    Du hattest doch eine harte Zeit, mit immer wieder Terminen, schrecklichen Schmerzen.
    Also nix mit faul sein.
    Heute überstehst du hoffentlich noch und dann ist erholen angesagt.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. Mal sehen. Versuch mal zu schlafen, wenn du neben dir eine Dame wohnen hast, die das Fernsehen zu laut an hat und über dir 2 große Hunde und zwei Katzen fangen spielen und das in einer zwei Zimmer Wohnung.:( Hier wars mal schön zu wohnen….

      Gefällt mir

      1. kauf dir Ohrenstöpsel, die brauche ich auch, sonst könnte ich auch nicht schlafen. bei uns ist das Fernsehn auch immer zu laut und man darf ja nichts sagen……

        Gefällt mir

  3. Faul warst Du nicht! Du hast gekämpft und zwar hart! Und Du hast gewonnen!!!
    Und nun machst Du einfach genauso weiter wie bisher: Schritt für Schritt! 🙂

    Liebe Grüße und ein wundervoll sonniges Wochenende
    AnDi

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

