????


Am Freitag bekam ich Gemüse in die Schulküche geliefert. Ich habe wohl ganz schön blöde geguckt.

Kleine Gurken??? oder große Möhren???

IMG_20150312_085228401

Die Gurken sehen so klein aus. Aber sie haben eine ganz normale größe. Nur die Möhren sind Monstermöhren. Sie schmecken aber wie ihre „normal“ großen Geschwister.

Einen guten Wochenstart wünsche ich euch.

9 Kommentare zu „????

  1. dann sind diese vielleicht von hier? wir haben hier kleine duenne Gurken, die sehr sehr gut schmecken und die meine Enkel mit Vorliebe essen. Und unsere gelben Rueben, die sind immer sehr gross.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

