kurzes Päuschen


Ich habe beschlossen mal ein mini Päuschen einzulegen. Morgen muss ich noch arbeiten, dann habe ich erst mal Urlaub. Der vom letzten Jahr muss weg. Bei uns ist zur Zeit etwas Land unter. Sohn4 soll am Freitag operiert werden. Auf den OP Termin musste er 4 Wochen warten. Er hat heftige Schmerzen, aber dummerweise hat er eine Erkältung bekommen. Ob die OP dann stattfindet??? Ich hoffe…..

17 Kommentare zu „kurzes Päuschen

  1. gefaellt mir gar nicht, denn normalerweise, wenn jemand erkaeltet ist, dann wird eine OP verschoben. Und ihr habt ja schon sooo lange drauf gewartet. Ruhe du dich wenigstens ein wenig aus, bei deiner Pause

    Gefällt mir

  2. Mir gefällt natürlich nicht, dass bei Euch Land unten ist, sondern dass Du Dir etwas Ruhe gönnen willst. Für die OP wünsche ich alles Gute und dass er schnell wieder auf den Beinen ist. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

