Frohe Ostern


Ich wünsche allen dir hier vorbei sehen

gesegnete Ostertage!

Da hat es sich aber jemand einfach gemacht.

DSCF2833

Eier kaufe ich immer ganz frisch bei Freunden von mir, die selber Hühner haben. Welches Huhn das kleine Ei gelegt hat, haben sie aber nie herausbekommen.

 

10 Kommentare zu „Frohe Ostern

  1. Du kannst die Eier bei Deinen Freunden kaufen? Oh, welche wundervoller Luxus!!! Hühner von denen man weiß wo und wie sie Leben, da werden die Eier zu einem Hochgenuss!
    Wir wünschen Dir und Sohn4 (okay, Dir und Deiner ganzen Familie, aber Sohn4 hat einfach eine Extra-Erwähnung verdient) ebenfalls ein gesegnetes Osterfest!
    Liebe Grüße
    AnDi

    P.S.: was wurde den leckeres aus den tollen Eiern?

    Gefällt mir

    1. Erst gestern habe ich sie wieder besucht. Also die Hühner und meine Freunde 🙂 Die Eier die ich gestern mitnahm wurden frisch aus dem Gehege geholt. Meist essen wir sie weichgekocht, alles andere wäre so schade. Aber mit diesen Eiern mache ich Mayonaise selber. Da brauche ich keine Angst haben, das sie zu alt wären. Auch Eierlikör habe ich schon gemacht. den habe ich aber verschenkt und es ist schon nach nachschub gefragt worden. Ich bekomme ja jede Woche 10 Stück.
      Habt einen schönen Ostersonntag.
      LG Gabi

      Gefällt 2 Personen

Schreib mal wieder

