Berlin (29)


IMG_20150321_152050805

Urlaub vorbei….:( Noch sind Ferien, aber der Hort hat wie fast immer bei uns geöffnet, deshalb sind auch einige Kinder in der Schule. Sohn4 geht es langsam besser. So fängt jetzt der normale Alltag wieder an.

Advertisements

21 Kommentare zu „Berlin (29)

  1. In Deiner Situation und nach all dem was in den letzte Wochen und Monaten vorgefallen ist, wünschen wir Dir einfach nur einen stinklangweiligen und erst mal ereignislosen Alltag! Und wir sind uns sicher, dass Du weisst wie wir das meinen liebe Gabi!

    Viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung an alle
    AnDi

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s