Ärgerlich


Der Reader zeigt mir die letzten Tage nur sehr wenige Blogs an. Das ist sehr ärgerlich! Ich dachte schon, die meisten von euch wären  in den Frühlingsschlaf versunken. Aber als ich eure Blogs besuchte stellte ich fest, das nur mein Reader eingeschlafen ist. Schade, schade. WP könnte vielleicht mal den Wecker stellen. 🙂

17 Kommentare zu „Ärgerlich

    1. Ich habe die erste Arbeitswoche gut hinter mich gebracht. Es war aber auch fast nichts los. Wir hatten ja auch noch Ferien, aber ab morgen geht der Schulalltag wieder ganz normal los.
      Sohn 4 bekommt morgen Fäden gezogen. Wir hoffen, das die Wunde diesmal zu bleibt.

      Gefällt mir

Schreib mal wieder

