Berlin (34)


Einen schönen Sonntag.

IMG_20150410_193502340_HDR

Advertisements

12 Kommentare zu „Berlin (34)

  1. einen schönen sonntag für dich. und natürlich auch für sohn no. 4. dem es hoffentlich schon wieder viel besser geht. dein gestriges posting hab ich schnell überflogen. da nehm ich ja schon beim lesen zu. winke renate

    Gefällt mir

      1. Hallo Gabi!
        Echt, 15 Minuten? Oh, schön, es geht also jetzt wirklich sichtbar aufwärts! Das freut uns zu hören und wir drücken ganz doll die Daumen, dass es jetzt Schritt für Schritt so weiter geht!
        LG
        AnDi

        Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s