Berlin (37)


Das ist jetzt zwar kein aktuelles Bild, aber seit Montag parkt der Fuhrpark tagsüber wieder vor der Hütte.

DSCF0403

Advertisements

17 Kommentare zu „Berlin (37)

    1. Das sind Kinderfahrzeuge. Vone kommt ein Trappelteil hin , also mit Pedalen. Dann kann man einen oder mehrere Wagen anhängen. Der vorne sitzt muss trampeln und der Rest hat es normalerweise bequem. Aber meist schieben einige Kinder von hinten. Wenn die größeren Jungs draufsitzen muss man schon mal aufpassen, das man nicht unter die Räder kommt, weil sie recht schnell sind.

      Gefällt mir

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s