Balkon


Es hat sich einiges getan auf meinem Balkon. Manches hat sich entschlossen zu wachsen, anderes ist wie die Bahn im Streik.

Das lila Blümchen wird  heute nachmittag noch an eine Freundin verschenkt. Die Zitronenmelisse ist arg gerupft, weil ein kleines Vögelchen darin oft einen Zwischenstop macht.

DSCF2978

DSCF2979

Hier geht es etwas zaghaft zu. Vielleicht wachse ich, aber vielleicht auch nicht.

DSCF2980

Der Bärlauch weigert sich  aus der Erde zu kommen…

 

DSCF2981

Ob ich wohl Erdbeeren bekomme?  An der ein oder anderen sind ja schon Blüten dran. Aber vielleicht sind die Vögelchen schneller als ich? Über Sohn 4 reden wir erst gar nicht. 🙂

DSCF2982

Einen schönen Sonntag.

Advertisements

15 Kommentare zu „Balkon

  1. Das mit dem Bärlauch hat bei uns auch nicht geklappt… Wir drücken die Daumen, dass alle Pflänzchen einen kräftigen Schub bekommen und Du bald vor lauter Grün nicht mehr über die Balkonbrüstung gucken kannst! 😉
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s