Berlin (46)


Heute kommt ein Urlaubs-Tschüss. Erst noch  arbeiten, dann Koffer packen und morgen früh geht es nach Boltenhagen an die Ostsee. Dort werde ich bis Sonntag bleiben und dann geht es wieder zurück nach Berlin. Montag geht ja die Arbeit weiter.

Ich werde vielleicht mal übers Handy ins Netz gehen, aber das wars dann schon. Ansonsten nur Entspannung pur.

Noch ein paar Bilder von gestern.

IMG_20150505_210319811IMG_20150505_210352490IMG_20150505_210322849

Habt einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende. Tschüssi!!!!!!

Advertisements

14 Kommentare zu „Berlin (46)

  1. Genießen, genießen, genießen, mehr wollen wir Dir gar nicht mit auf den Weg geben!
    Oh, eins vielleicht doch noch: mach Fotos, damit Du uns von Deinem hoffentlich erholsamen Urlaub berichten kannst! 😉
    LG und gute Reise
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s