Eine Reise nach Kassel und zurück (4)


Nach einer guten Nacht, ging es morgens erst ins Hotel Restaurant, wo schon ein üppiges Büffet aufgebaut war. Es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Als wir uns gestärkt hatten ging es zum Rathaus, was gleich um die Ecke lag. Dort trafen wir die Familie der Braut, den Bräutigam, Sohn2 hatte sich auch eingefunden. Da er nie frühstückt sahen wir ihn auch nicht morgens im Hotel. Meine Eltern standen auch schon da. Die Hochzeit war ganz nett. Da das Rathaus in der Nähe des VW Werkes liegt, stehen an jeder Ecke kleine VWs herum

IMG_20150522_103751437IMG_20150522_103757711_HDR

Weiter ging es zu den sieben Bergen. Dort wurden viele Bilder gemacht. Ich selber habe nur ganz wenig gemacht.

IMG_20150522_120255331_HDR

Anschließend ging es zum Mittagessen. Das war schon recht lecker. Ich bin danach erst mal wieder ins Hotel und habe gefaulenzt. Abends ging es zu einer Grillhütte. Dorthin kamen dann auch noch Sohn1, Schwiegertochter1 und Enkel1. Das war schön. Wir hatten viel Spaß. Am späten Abend fuhr uns Sohn1 wieder ins Hotel. Ich war dafür sehr dankbar. Mittlerweile hatte ich über 100 Euro für Taxis ausgegeben. Am nächsten Morgen fuhren Sohn4 und ich wieder zum Bahnhof nach Kassel. Da konnten wir dann aber einen Bus nehmen.

7 Kommentare zu „Eine Reise nach Kassel und zurück (4)

  1. Wie schön, dass die ganze Familie mal wieder zusammen war. Ach nee, Sohn 3 fehlt ja.
    Solch ein Frühstücks-Buffet liebe ich.
    Die kleine VW’s sind ja schön.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    1. Oh man, jetzt habe ich nochmal nachgelesen, was ich geschrieben habe. Hab die Hälfte vergessen und einiges verwechselt 🙂 . Sohn 2 kam nicht zum Frühstück war sonst aber immer dabei und Sohn3 war der Bräutigam.
      Gut das ich nur 4 Söhne habe. Was würde das geben, wenn ich noch mehr hätte, da ich jetzt schon alles durcheinander werfe. 🙂
      LG

      Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

