Eine Reise nach Kassel und Zurück (5)


Am Morgen ging es zur Bushaltestelle, die sich gleich hinter dem Hotel befand. Wir hatten noch Zeit und wollten deshalb mit dem Bus zurück nach Kassel Wilhelmshöhe. Gegenüber der Haltestelle war eine Kirche die unbedingt aufs Bild wollte. 🙂

IMG_20150523_100037481_HDR

Davor war der Panflötenbrunnen. Schnell noch Bilder gemacht, da der Bus schon in Sichtweite kam.

IMG_20150523_100120551_HDR

IMG_20150523_100128014_HDR

Rund um den Brunnen sind Steinplatten eingelassen worauf -Friede- in verschiedenen Sprachen steht.

IMG_20150523_100132735

Mehr Bilder waren nicht möglich sonst wäre der Bus ohne mich abgefahren. Die Busfahrt verlief ohne Problem und so kamen wir früh genug  in Kassel- Wilhelmshöhe an.

Ein Blick auf die Anzeigetafel zeigte, das unser Zug 15 Minuten Verspätung hatte. So konnten wir noch ins Tegut und für Sohn4 sein Lieblingsgetränk kaufen, was es leider in Berlin nicht gibt. Dann ging es langsam runter zum Gleis. WiR mussten ja noch gucken, wo unser Wagen hält.

Morgen gibt es die nächste Peinlichkeit und Schadenfreude. 🙂

5 Kommentare zu „Eine Reise nach Kassel und Zurück (5)

    1. Öhem…. aus der Bauhaltestelle ist grade eine Bushaltestelle geworden. Ich sollte nicht über die Kasselfahrt schreiben. da merkt man, wie mich alles umgehauen hat. 😦
      Vielleicht könntest du ein wenig Wärme abgeben, Wir haben heute morgen nur 7 ° Heute sollen es dann mal wieder 20° werden. Ist mir aber immer noch zu kalt.
      LG

      Gefällt 1 Person

  1. mit dem groessten Vergnuegen. Wir hatten gestern 38 und ich bin erst Abends aus dem Haus gegangen. Den ganzen Tag war ich mit Aircondition (wir haben nur im Wohnzimmer) daheim. Heute soll es nur 31 werden und dann endlich wieder normale Temperaturen

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

