Liebster Award


Tatatata! Ich bin nominiert für den “ Liebster Award“ .

wpid-liebster-award

Nominiert hat mich Micha. Dankeschön! Schaut unbedingt mal auf seiner Seite vorbei. Es lohnt sich. Es gibt immer etwas interessantes zu sehen. Bilder aus China. Exotisches essen und vieles mehr.

Es gibt natürlich auch Regeln

Die Regeln:
• Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
• Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
• Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in deinem Post ein
• Beantworte die Dir gestellten Fragen
• Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
• Nominiere 5 oder mehr Blogs, die weniger als 300 Follower haben. ( Da nicht bei jedem die Follower ersichtlich sind, wollen wir das nicht so eng sehen. Es dürfen auch mal mehr sein. 😉 )

1,2 und 3 habe ich erledigt. Jetzt geht es ans Fragen beantworten:

 Suess oder Sauer ?

Süß

Balkon oder Ballermann?

Balkon

 Wasser oder Wein?

Wein

Was ist deine Lieblings Sportart ?

Öhh,ähmmmm. Grübel. Ich überlege noch ein paar Tage. 🙂

 Bier oder Wein?

Bier

 Fisch oder Fleisch ?

Ich nehme beides 🙂

 Kochen oder Essen gehen ?

Natürlich Essen gehen

Berg oder Meer ?

Meer

 Party oder Pause ?

Pause

 Europa oder Asien ?

Egal. Ich bin da flexibel

Online oder Offline Leben ?

Mal so, mal so

 

So jetzt soll ich mir neue Fragen ausdenken. Hach!….. Beim letzten Award habe ich keinen Nominiert. Diesmal werde ich mal nominieren. Aber ich übernehme die Fragen von Micha. Also wer mitmachen mag, darf dann gerne die selben Fragen wie ich beantworten.

Jetzt gehts los. Grübel, grübel….

Ich nominiere:

mir is wurscht, wer wieviel follower hat.
  1. Vivilacht
  2. Zeilenende
  3. Haralds Blog gsharald
  4. Zoè, la Francaise
  5. Bienemaja
11 Kommentare zu „Liebster Award

  1. Du hast auch gerochen, dass ich gerade einen Beitrag geschrieben habe, der nach dem Lektorat heute Mittag online geht, gell? ^^ Dann werde ich mal in mich gehen und für Montag was produzieren. Vielen Dank für die Nominierung. 🙂

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

