Boltenhagen (4)


Also wenn jetzt jemand denkt, es gibt ein Wasserbild, dann ist das falsch. 🙂

Eine Zugfahrt macht Bekannte und mich recht hungrig. Und nein, die Packung war vorher nicht leer. Aber wir haben so schnell gefuttert, das ich kein Bild mehr machen konnte. 🙂 Und nein, das war nicht alles …….. 🙂 🙂

IMG_20150514_104004535

Advertisements

7 Kommentare zu „Boltenhagen (4)

      1. Wir haben um diese Jahreszeit immer noch einen schmalen Streifen Sonne auf dem Balkon. Je weiter der Sommer voranschreitet, desto kleiner wird der Streifen. Im Hochsommer kommt dann direkt auf den Balkon gar keine Sonne, da wir vom Dachvorsprung vor ihr geschützt sind. Und das ist wunderbar! Hier staut sich dann keine Hitze wie bei den Nachbarn unter den Markisen und man kann immer entspannt auf dem Balkon sitzen. 😀

        Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s