Sachen gibts


Gestern beim Lungenarzt.

Ein Mann wird aufgerufen und geht zur Ärztin ins Sprechzimmer. Ich sitze derweil im Flur und warte, das ich endlich aufgerufen werde. Nach einiger Zeit ist der Mann fertig, lässt sich einen neuen Termin geben und geht. Ich warte immer noch. Einige Zeit später kommt der Mann zurück und sagte zur Sprechstundenhilfe und sagt: was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben. Ich war schon am Auto. Er geht ins Wartezimmer und kommt mit seiner Frau zurück. 🙂 🙂

Gut das ich so lange warten musste. Als ich bei der Ärztin fertig war, steuerte ich gleich mal ein Geschäft an. Manchmal muss man etwas zum aufmuntern haben.

IMG_20150608_200720345

10 Kommentare zu „Sachen gibts

  1. das gleiche in anderer Art habe ich gerade von einer MItstickerin gehoert. Einmal im Monat, an einem Dienstag, da ist bei mir „Sticktreffen“. Sie erzaehlte, dass sie vor ein paar Jahren in Moskau waren, dort im Museum, und ihr Mann hatte sich an einem Platz hingesetzt und sie ging weiter ansehen. Sie waren mit einer Gruppenreise dort. Als sie dann zum Ausgang kamen, da war ihr Mann nicht dabei. Dort im Museum konnte niemand Franzoesisch und ihr Mann kann kein Englisch. Bis sie ihn dann gefunden haben …… Seit dem laesst sie ihn nie mehr irgendwo unterwegs aus den Augen.
    Darf ich mich an den Marshmellow bedienen? ich mag nur 2, mehr esse ich davon nicht

    Gefällt mir

  2. frauen kann man schon mal vergessen…… der mäusespeck guckt lecker aus… den vertrag sogar ich…… also sei vorsichtig wenn du mal in meine nähe kommen solltest….

    Gefällt mir

  3. Solche Geschichten kann nur das Leben schreiben, oder?

    Wir hoffen, dass die Tüte so klein ausgefallen ist, weil Du nur eine kleine Aufmunterung gebraucht hast! Also eben keine große weil das Ergebnis beim Arzt nicht allzu schlecht ausgefallen ist!

    Und ja, manchmal muss man sich mit soetwas aufmuntern! Da sind wir ganz bei Dir!

    Genieße jeden einzelnen von den Süßen!!!

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

