Liebster Blog Award


Zur Zeit sausen einem die Awards im Bloggerland ja nur so um die Ohren 🙂 Ich freue mich natürlich das ich nominiert wurde und nehme den Award natürlich sehr gerne an. Nominiert hat mich diesmal Lettercastle. Vielen Dank dafür.  Wie immer im Leben gibt es Regel und wie so oft, werde ich  nicht alle befolgen.

  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  • Beantworte die dir gestellten Fragen
  • Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
  • Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast

Die erste Regel habe ich natürlich gerne befolgt.

Dann geht es um Fragen, die beantworte ich natürlich auch gerne. Los gehts…

Wieso betreibst Du Deinen Blog?

Gute Frage….mhhh… angefangen hat es damit, das ich einfach mal ausprobieren wollte, ob ich so etwas kann. Hat geklappt. 🙂 Mittlerweile habe ich so viele nette Menschen kennengelernt, das ich es schade finden würde, mit dem Bloggen aufzuhören.

Was Dein Lebensziel?

Alt werden. Also so ein bisschen alt bin ich schon, aber ich will noch älter werden.

Was ist für Dich Liebe?

Bedingungsloses Vertrauen.

Wohin würdest Du gerne einmal reisen

Mir reicht die Ostsee

Was ist Dein Traumberuf?

Früher , also so in Teenie Jahren hatte ich überlegt, das ich einen Millionär heirate und dann mit ihm um die Welt reise. Mein  Beruf wäre dann reiche Hausfrau. Da ist dann mal nix draus geworden. 🙂 Mein jetziger Beruf ist nicht mein Traumberuf, aber ich mache ihn total gerne.

Was würdest Du gerne noch lernen?

Spanisch…..mich besser zu benehmen….zu merken, wann es besser ist den Mund zu halten…..

Wer ist Dein Idol?

Jesus

Welche Charaktereigenschaften bewunderst Du?

Absolute Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit. Die bewundere ich eigentlich nicht, ich erwarte sie. Bei manchen kann ich da aber lange warten.

Was macht den Charme der Kunst aus?

Das man alles als Kunst bezeichnen kann. Egal was es ist.

Was ist das Schönste am Leben?

Das Leben

Welche Farbe hat der Himmel?

Vielleicht blau? Aber ich sitze im Bett und habe noch kein Rollo oben. 🙂

 

So, die ersten beiden Regeln habe ich brav befolgt. Jetzt bin ich böse und halte mich nicht mehr an die Regeln. Viele mögen keine Awards annehmen oder haben weit über 300Follower. So werde ich heute nur einen Blog nominieren. Und zwar nominiere ich Susa, die sich liebevoll um Tiere kümmert, wo einige sonst schon als Wurst auf vielen Tischen gelandet wären.

So die Fragen…. Gibt es keine. Wenn Susa den Award annimmt, sollte sie lieber etwas über ihre Arbeit mit den Tieren erzählen.

Und die letzte Regel, informiere den Blogger das du ihn nominiert hast. Das mache ich gleich. Nochmal vielen Dank an Lettercastle für die Nominierung.

5 Kommentare zu „Liebster Blog Award

  1. Hallo liebe Gabi,
    vielen Dank für die Nominierung, die ich natürlich gern annehme! 😀 Total süß, wie Du mich nominiert hast! ❤ Ich werde mir ein paar Gedanken machen und dann in Frageform von meiner Arbeit mit den Tieren berichten.

    Vielen Dank Du Liebe! ❤
    LG Susa

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

