Berlin (53)


Nach dem Einkauf ging es natürlich noch schnell in die Galeria um Obst zu kaufen. Und dann ging es zur Tram. Bevor ich einstieg musste er noch schnell aufs Bild. 🙂

IMG_20150627_110507468_HDR

Heute geht es wieder nach der Arbeit zum Sport. Ist doch genau das richtige Wetter für das Fitnessstudio.  🙂 🙂 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu „Berlin (53)

  1. kein wunder, dass du einen schönen standmixer erwischt hast. lach. heute morgen war ich beim walken. also um halb sieben hat das noch spaß gemacht. frohes schwitzen!

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s