Mutter und Kind


Einen schönen Donnerstag!

Am 15. gibt es Sommerferien. Ich darf dann zwar noch den ganzen Juli durcharbeiten, aber in den Ferien geht alles etwas langsamer. Bis es soweit ist, ist es noch recht stressig. Deshalb gibt es auch meist nur ein *gefällt mir*. Ich weiß auch nicht, ob ich es schaffe, täglich hier vorbei zu sehen. Aber wie das so ist. Ich habe noch ein zweitleben 🙂

DSCF0836

12 Kommentare zu „Mutter und Kind

    1. Durch die vielen Ausflüge, muss die Küche nochmal zu Hochform auflaufen. Meist bekomme ich keine richtigen Meldungen und suche mir alles selber zusammen. das hält natürlich auf. Aber da das ganze absehbar ist und jedes Jahr wieder passiert ist es halb so schlimm.

      Gefällt 1 Person

  1. wie bist du denn drauf? ein zweitleben neben dem netz? jööööö. dein virtuelles leben nicht auf eins gesetzt……. das sind die ganz harten. ich drück dich. renate

    Gefällt mir

  2. Tolles Bild. Wir haben hier schon Ferien. Man merkt es gleich auf den Straßen un in den Geschäften. Auch Parkplätze sind wieder keine Mangelware mehr. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

