Päuschen


Die nächsten 2 Tage geht hier nichts. Morgen heißt es früh anfangen, übermorgen noch früher. 🙂 Mittwoch ist der letzte Schultag vor den großen Ferien. Da kommen viele Schüler schon gegen 10:30Uhr zum Essen . Es wird Pizza geben. Wie sie bei dem Anbieter schmeckt wissen wir noch nicht. Wir sind gespannt. Dazu kommt noch, das die 10 Klasse am Dienstag abend ihre Abschlussfeier bei uns im Keller hat. Da müssen wir zwar nicht dabei sein, aber sie bekommen von uns Geschirr, Besteck und co. Das muss ja morgens noch alles gespült werden. Stress pur. Vor allen da eine Kollegin erst gegen Mittag kommen kann. Aber wir schaffen das. Das ist zur Zeit der Spruch in der Schule: „Wir schaffen die letzten Tage auch noch“. Lehrer dürfen dann in ihren wohlverdienten Urlaub gehen und für alle anderen Küche, Erzieher und Reinigung geht es dann ganz normal weiter. Entspannter, da weniger Kinder da sind, aber Urlaub ist es dann trotzdem nicht. Ich muss noch den ganzen Juli durchhalten, aber Tschakka, das schaff ich .:) Donnerstag oder Freitag hoffe ich wieder hier zu sein. Bis bald!

12 Kommentare zu „Päuschen

    1. Vielleicht….. Eigentlich wollte ich an die Nordsee und anschließend nach Hessen meine Söhne und Enkelkinder besuchen. Aber jetzt muss ich erst mal warten wann Sohn4 einen OP Termin bekommt.

      Gefällt mir

  1. Genau liebe Gabi! Du schaffst das!!!!!
    Wir können gut verstehen, dass Du ein kleines Blogpäuschen einlegst, denn es stehen stressige Tage an. Lass es Dir trotz Stress gut gehen und pass auf Dich auf!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

