Berlin (59)


Einen schönen Sonntag

IMG_20150718_142822046

7 Kommentare zu „Berlin (59)

  1. Hallo Gabi,
    da hast Du aber ein besonders schönes Exemplar eines Buddy gefunden!
    Die „Goldelse“ im Europa-Center, toll!

    Dir wünsche ich einen ruhigen und erholsamen Sonntag! Hast du jetzt nicht Urlaub? Dann wünsche ich Dir eine gute Erholung von Deinem Stress.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    1. Hallo Jochen. Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann habe ich auch Urlaub. Jetzt ist es auch an der Zeit. Ich bin echt geschafft. Aber die letzten paar Tage schaffe ich auch noch.
      LG Gabi

      Gefällt mir

Schreib mal wieder

