Ein blumiges bis bald…..


IMG_20150721_153524630_HDR IMG_20150721_153530560 IMG_20150721_153536862 IMG_20150721_153539371_HDR

Bis gestern abend habe ich überlegt ob ich in Urlaub fahren kann, oder lieber doch nicht. Aber nun gibt es zwei Gründe zu fahren. Der erste: Sohn4 bekommt eine Pflegerin die einmal am Tag vorbei schaut. Freunde erledigen das Kochen und Einkäufe. Der zweite Grund ist der, dass ich wirklich am Ende bin. Seit Dezember 2014 ist bei uns immer jemand krank. Ich komme nicht zum Erholen. Ist ja nicht so, das ich immer zu Hause bin. Meine volle Arbeitstelle fordert auch einiges. So ein wenig Familie ist dann auch noch wegen anderen Dingen durch den Wind. Alles soll ich richten. Wie denn? Ich bin die, die am weitesten weg wohnt. Naja, so etwas geht auch an mir nicht spurlos vorbei. Also geht es am Sonntag nach Schleswig Holstein. Diesmal nicht auf meine geliebte Insel Rügen. Aber ich habe noch einige Fahrten dieses Jahr vor mir und deshalb musste der Sommerurlaub günstiger ausfallen wie bisher.

17 Kommentare zu „Ein blumiges bis bald…..

  1. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Denke mal nur an Dich und lass es dir so richtig gut gehen! ❤ Schleswig Holstein ist sehr schön. Ich habe einige Zeit in Schleswig Holstein gewohnt. Es gibt dort sehr viele wirklich schöne Ecken, mit Wäldern, Seen und weites Land. Viel Spaß! 😀
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

