Erstens kommt es anders….


Ich bin schon wieder zu Hause. Es wäre zu schön gewesen, wenn mal etwas  gut gelaufen wäre, aber ab Dezember 2014 läuft es bei uns recht unrund. Ich habe viele schöne Bilder mitgebracht, das ist das positive. Ansonstens war es so schrecklich, das ich mich gestern morgen entschlossen habe , nach Hause zu fahren und nicht bis Sonntag zu warten. Warum?? Das wäre eine lange Geschichte und ich müsste viel negatives über eine, nennen wir sie mal  ehemalige Bekannte, erzählen. Das will ich nicht und werde ich auch nicht machen.

Euch einen schönen Tag.

DSCF3140

23 Kommentare zu „Erstens kommt es anders….

    1. Ich habe mich so nach dem Meer gesehnt. Einfach nur am Strand sitzen und aufs Meer schauen. Hier kann ich mich recht wenig entspannen. Jetzt bin ich wieder mit der Pflege von Sohn4 beschäftigt.

      Gefällt mir

  1. ab an den wannsee…… gibt es da nicht auch irgendwo so was wie sandstrand?….. ansonsten…..??? ich drück dich und wünsche dir kraft und sohn no 4 endlich heilung

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

