Berlin-Kassel-Baunatal-Kassel-Darmstadt-Berlin


Dort werde ich mich die nächsten Tage aufhalten. Vielleicht schiebe ich noch das ein oder andere Stündchen in Frankfurt mit ein. Morgen geht es los und am Samstag werde ich wieder zurück fahren. Kein Urlaub nur Familienbesuche. Ich hoffe das ich die ein oder andere Minute auch genießen kann……..und wenn es mit einem Stück leckerer Friesentorte ist. 🙂IMG_20150804_160812675

Bis bald……

16 Kommentare zu „Berlin-Kassel-Baunatal-Kassel-Darmstadt-Berlin

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß Liebes und grüß mir mal den Nackedei mit der Keule, wenn Du dort bist 😉 ich bin selbst zur Zeit im schwäbischen im Urlaub 😉 ganz liebe grüße und hoffentlich kannst du dich trotzdem etwas erholen,
    Deine Jenny

    Gefällt mir

    1. Mal sehen ob ich die kleine auch mal anfassen darf. 😦
      In Baunatal wird deshalb nur ein kleiner Stop sein. Die meiste Zeit werde ich in Darmstadt verbringen. Schwiegertochter 1 hatte gemeckert, als sie hörte, das ich nur ein paar Stunden bleiben will. Nun habe ich dort den Donnerstag Nachmittag, den ganzen Freitag und noch etwas vom Samstag. Enkelsohn 1 hat mir auch schon am Telefon zugeflüstert, das sein Handy voll sch.. ist. 🙂 das heißt, das wir morgen dann erst mal ein neues Handy kaufen gehen. Schwiegertochter1 und ich wollen dann noch in Ruhe Kaffee trinken gehen und Sohn1 darf uns herumfahren. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Wie, ob Du sie mal anfassen darfst? Aber Du bist doch die Oma! Es ist doch sozusagen Deine Oma-Pflicht die kleine Maus zu knuddeln und zu bobbeln (so sagt man bei uns)!
        Schwiegertochter1 scheint ganz okay zu sein, oder?
        LG und eine gute Zeit
        AnDi

        Gefällt mir

Schreib mal wieder

