Weite


Ich möchte zur Zeit lieber das Weite suchen.

IMG_20150804_121019773

Urlaub vorbei. Erholung gleich null und die Woche wird stressig. Es sind ja diese Woche noch Schulferien, aber ich habe trotzdem volles Programm. Zusätzlich kommt noch von Dienstag bis Donnerstag Sohn2 zu Besuch. Ich würde so gerne mal Langeweile haben…….

16 Kommentare zu „Weite

  1. Ich würde dir gerne ein wenig Zeitlang abgeben. 😉 Allmählich geht mir das Kranksein auf die Nerven, auch wenn ich mein Möglichstes tue, um mich mit Bloggen, Fotografieren, Schreiben und Ausflügen ablenke. 😉

    Gefällt mir

  2. Um dich darüber zu beklagen, nichts mit dir anfangen zu können? 😉 Ich kenne das, aber nach drei Tagen Ruhe ist es mit der seligen Ruhe doch eh vorbei und sie mutiert zur Ich-muss-Fenster-putzen-Ruhe. Genieße es, dass du keine Fenster putzen musst. 🙂

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

