Noch ein Geschenk


Unser Schulleiter ist ein sehr gesundheitsbewusster Mensch. Er ist sehr sportlich. Okay, als Sportlehrer sollte er das auch sein. Er verkneift sich süßes und ist lieber Obst und Gemüse. Also sehr vorbildlich. Nun rückte sein Geburtstag näher und ich überlegte was ich ihm dieses Jahr schenken könnte. Sollte eine Kleinigkeit sein, zu ihm passen, aber wiederspiegeln das es von mir kam. Mich kann man meist ja nicht so erst nehmen. 🙂

Erst mal fand ich einen Bio- Frühstückssaft, der wanderte in den Einkaufskorb. Nicht witzig, aber ihm wirds gefallen. Und dann fand ich auf einmal Schokolade, gut die gibt es in vielen Geschäften, aber nicht alle haben Sprüche auf der Verpackung. Eine witzige Karte musste auch noch in den Korb. Leider habe ich vergessen Saft und Karte zu fotografieren. Aber die Schoko fand den Weg aufs Bild.

IMG_20150825_084343877

Einen schönen Freitag.

10 Kommentare zu „Noch ein Geschenk

Schreib mal wieder

