Unfassbar


Am 13.6. hatte ich in einem Beitrag geschrieben, das wir kein warmes Wasser haben. Das dauerte damals das ganze Wochenende.  Letzte Woche kam nun Post von der Verwaltung mit der Bitte um Zustimmung einer Mieterhöhung. Ich habe gleich einen Brief geschrieben, eine komplette Din A 4 Seite warum ich der Erhöhung nicht zustimme. Es liegt ja hier einiges im argen. Da ich Besuch bekam hatte ich verschusselt den Brief abzuschicken. Da habe ich aber Glück gehabt. Wir haben nämlich schon wieder kein warmes Wasser und wieder ist Wochenende und wieder ist niemand zu erreichen…… Andere Bewohner im Block haben heute morgen schon versucht jemand zu errreichen. Aber die hatten auch kein Glück……

10 Kommentare zu „Unfassbar

  1. Oh Mann! Geht das schon wieder los? Und wieder an einem Wochenende! Was für ein Mist!
    Und dann kommen die mit einer Mieterhöhung um die Ecke? Sicher, dass Du nicht bei der „Versteckten Kamera“ gelandet bist? Man könnte das fast glauben, oder? Denn da fühlt man sich doch ordentlich verschaukelt….
    LG und wir drücken die Daumen, dass es nicht wirklich wieder das ganze Wochenende dauert
    AnDi

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

