Geht doch…


Ich rufe ja hin und wieder meine Verwaltung an um Mängel anzuzeigen. Reaktion meist gleich null. Vor ein paar Tagen flatterte nun doch tatsächlich eine Mieterhöhung in meinen Briefkasten. Darin ein Zettel worauf ich unterschreiben soll, das ich mit der Erhöhung einverstanden bin…Tsstsstss. Was denken die sich denn…….. Eine ganze Din A 4 Seite haben ich vollgeschrieben, warum ich nicht mehr zahlen will. Unter anderem schrieb ich auch, das das Mauerwerk an meinem Balkon und an dem über mir abbröselt. Da könnten mir ja größere Stücke auf den Kopf fallen. Alleine wegen diesem Mangel habe ich etliche Male bei der Verwaltung angerufen und nichts ist pasiert. Nachdem ich mich geweigert habe mehr Miete zu zahlen, kam meine Verwaltung doch tatsächlich mal in die Gänge. Morgen früh um halb 7 kommt ein Handwerker und schaut sich die Geschichte an. Die Uhrzeit habe ich mit dem Handwerker ausgemacht. Schließlich muss ich arbeiten und Sohn4 mal wieder zum Arzt.

10 Kommentare zu „Geht doch…

Schreib mal wieder

