Geht doch (3)


Heute klingelte mein Telefon und ein Elektriker meldete sich um einen Termin wegen meines Küchenherdes auszumachen. Wir haben uns auf kommenden Dienstag geeinigt. Mal sehen ob er pünktlich um 7 Uhr morgens da ist.

Was alles so klappt, wenn die Verwaltung mehr Geld haben will.

8 Kommentare zu „Geht doch (3)

  1. Der schnöde Mammon bewegt immer noch am schnellsten die Welt!
    Wir drücken die Daumen, dass nun endlich mal alles in Ordnung gebracht wird! Hast auch schon was wegen dem Warm-Wasser-Problem gehört?

    Wie geht es Sohn4?

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    1. Wasser ist wieder warm.
      Sohn 4 ist heute das erste mal wieder Arbeiten. Der Arzt wollte das er noch länger zu Hause bleibt, weil die Wunde nach wie vor blutet und nicht zuheilt. Sohn4 hatte nach den langen Monaten die Nase voll vom zu Hause sein und will probieren zu arbeiten.
      LG Gabi

      Gefällt 1 Person

      1. Warmes Wasser: sehr gut!
        Oh, wir können ihn verstehen, dass er die Nase voll hat! Irgendwann kann man einfach nicht mehr daheim bleiben und abwarten, dass es besser wird….
        Liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

  2. Wobei es bis dato eine üble Mär ist, dass Handwerker auch nur in einer Disziplin unpräziser arbeiten als…. nehmen wir mal die dubiosen 5 Wirtschaftweisen. DAX- Schlampen. Wetterfuzzis. Denn wäre dem so…. könnte ich hier nichts schreiben, woanders niemand lesen….aber schön, dass so viele junge Irrläufer der Evolution auf „Anwalt“ studieren, da können die nicht so viel kaputt machen. Kaum vorzustellen, die wollten eher auf die Baustelle denn in den Reichstag! Möglich ist es aber! Wenn ich mir berechne, was ein/e Schweißer/in mit Scheinen weltweit zum Metalltarif arbeiten muss….damit hierzulande Unfug studiert werden kann, das Hobby zum Beruf ohne Einkommen wird… danke Clement!
    Vorratsdatenhinwerferei: Klempner schrauben nicht „indoor“. Auch wenn TV, Presse- gedruckt wie PDF oder old style es permanent behaupten. Warum? Halt nix Vernünftiges gelernt… Guten Abend.

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

