Geht doch (4)


Pünktlich um 7 Uhr kam heute morgen der Elektriker. Er hat eine Empfehlung geschrieben, das mein Herd ausgetauscht wird, da er so lange braucht bis Herdplatten und Backofen heiß werden. Hätte er auch gleich selber machen können, wenn ich das selbe Modell wieder genommen hätte. Das steht schon ein paar Jährchen im Keller und warte auf seinen Einsatz. Nein Danke! Wenn dann möchte ich einen besseren Herd haben mit einer vernünftigen Energieeffizienz. Nun muss ich nächste Woche nochmals mit der Verwaltung telefonieren und schauen ob ich einen besseren Herd bekomme. Ich möchte gerne Heißluft oder Umluft und ein Ceranfeld. Klappt eventuell wenn ich etwas dazu gebe. Mal sehen.

5 Kommentare zu „Geht doch (4)

Schreib mal wieder

