Glück


Ich habe grade so etwas vor mich hingejammert. Muss auch mal sein. Ich dachte, das ich gerne ein wenig Glück hätte. Bevor da jetzt wieder ein Aufschrei kommt, das ich ja Glück hätte, ich sollte mich  nur mal in der Welt umschauen. Es geht nur um mein ganz persönliches Gejammer. Wo ich mich eben so selbst bemitleidete, fiel mir ein Gespräch mit einem 3 Klässler ein. Das ganze war gestern Nachmittag. Der kleine stand vor mir und sagte: Gabi, heute ist mein Glückstag, ich habe neue Schuhe an, ich bin Klassensprecher geworden und ich durfte dir eben helfen die Stühle hochzustellen. Ich bin heute wirklich ein Glückspilz……

Schei…auf meine Bandscheibenschmerzen….. Ich habe Glück 5x die Woche wunderbare Kinder um mich zu haben. So und jetzt gehe krieche ich zur Arbeit.

10 Kommentare zu „Glück

Schreib mal wieder

