Uneben


Genauso uneben geht es im Leben zu. Mal geht es hinauf, mal geht es hinab und manchmal geht es bergab und bergab und bergab………

DSCF3250

Ich hoffe dass meine Talfahrt bald beendet ist……

13 Kommentare zu „Uneben

  1. Ich drücke dir die Daumen. Bald ist der Herbst ganz da, dann hat man sich an das Ende des Sommers gewöhnt. 🙂 Und Ferien sind doch auch bald, oder? Dann kannst du wieder den Hügel hinauf gucken, statt die Blicke auf den Boden zu heften, um beim herabstolpern nicht zu straucheln. 🙂

    Gefällt mir

  2. Oh ja, es würde wahrlich mal Zeit werden, dass es in Deinem Leben ruhiger wird! Einfach mal so richtig langweilig! Ohne Krankheiten, ohne Streß, so richtig schön stinklangweilig und daher ruhig…
    Wir drücken Dir die Daumen, dass diese Zeit bald kommen wird! 😉
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

