Feldsalat


Gestern musste ein Teil unseres Feldsalates aus dem Balkonkasten auf den Teller wandern. Sohn4 und ich hatten beide das Bedürfnis nach Salat. Etwas ist noch in der Erde und ich habe nochmals nachgesät. Mal gucken obs noch was wird.

DSCF3531DSCF3533DSCF3534DSCF3527

Advertisements

9 Kommentare zu „Feldsalat

  1. Feldsalat ist einfach was Feines! Wir lieben ihn sehr! Mal mit Kürbiskernöl, mal mit Birnenspalten, mal mit Granatapfelkernen oder Speck…. Er ist einfach immer lecker!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s