Im Oktober…


… gibt es schon wieder Ferien. Eine Woche werde ich frei haben. Wenn alles klappt werde ich ein paar Tage wegfahren. Bahnticket ist gekauft. Hostel ist gebucht. Reiseführer für Amsterdam ist bestellt. Nachdem mein kompletter Urlaub dieses Jahr für den Popo war, hoffte ich auf einen entspannten Herbsturlaub. Endlich raus, mal keine Krankheit haben, hoffen das es Sohn4 immer besser geht und dann………….am 16. muss Sohn4 wieder ins Krankenhaus, wieder eine Op, wieder die selbe Stelle, und jedesmal bekommt er zu hören…..tut uns leid, aber es ist schlimmer wie letztes Mal…..Seit 10 Monaten ist er krank, kann nicht sitzen, hat nur Schmerzen und keiner kann helfen. Immer wenn man denkt, dieses mal, dieses mal ist die Behandlung gut verlaufen, dann kommt wieder ein Rückschlag. Das wird mich/uns im Oktober beschäftigen. Vielleicht fahre ich, vielleicht auch nicht. Sohn4 geht vor.

18 Kommentare zu „Im Oktober…

  1. das ist ja der reinste Wahnsinn, irgendwie hatte ich gehofft, dass es ihm nach der letzten OP doch besser ging. Es ist wirklich kein leichtes Jahr fuer euch beide und ich hoffe und wuensche dir, dass du diesmal wirklich Urlaub machen kannst

    Gefällt mir

  2. Nichts, was ich sage, ändert was an der Situation, aber ich hoffe, dass es dir ein wenig hilft, wenn ich dir sage: In Gedanken mit den besten Wünschen bei dir, dass sich die Lage verbessert und du zum Durchatmen raus in die Welt kommst. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Herrje! Das darf doch nicht wahr sein!!!! Wieder eine OP für den armen Kerl… Dass ihm aber auch keiner helfen kann! Da fliegen die Menschen auf den Mond, kriegen solche Sachen hier auf der Erde nicht hin…..
    Gibt es vielleicht irgendwo eine spezielle Klinik, welche auf seine Krankheit spezialisiert ist? Könnte in der Richtung noch Hoffnung bestehen? Wir würden gerne helfen, wenn wir könnten….
    Liebe Gabi, wir können absolut verstehen, dass Sohn4 vor geht! Sollte er aber noch im Krankenhaus sein, dann solltest Du auf jeden Fall fahren! Er ist dann gut versorgt und Du könntest ein paar neue Kräfte sammeln für die kommende Zeit….
    Wir schicken einfach mal eine dicke Sonntagsumarmung an Dich und wünschen Sohn4 alles Gute und gute Besserung!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    1. Die Klinik die er sich ausgesucht hat, ist dafür schon sehr gut. Aber es gibt wenig Hoffnung, das nach der Op alles gut wird. Am schlimmsten sind immer die Wartezeiten bis zur Op. Mal abwarten…
      Einen schönen Sonntag für euch.
      LG Gabi

      Gefällt 1 Person

  4. gabi, ich war einige zeit nicht auf deinem blog, kannst du mir mal erzählen was dein sohn eigentlich hat. es tut mir sehr leid alles, und ich sende dir mal liebe grüsse
    abendstern

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

