Invalidenbrunnen


Hier führte mich mein Weg die letzten Tage täglich vorbei. Ich hoffe , das ich da so schnell nicht wieder vorbei muss. Sohn4 ist seit heute wieder zu Hause. Antibiotikum bekommt er nicht mehr und nur wegen Schmerzen, ist es nicht nötig im Krankenhaus zu bleiben. Aber es geht im schon wieder recht gut. Jetzt müssen wir die nächsten Wochen abwarten, ob endlich alles in Ordnung ist, oder eben nicht…..

Brunnen nur gefüllt mit Regenwasser.

IMG_20151017_140104404IMG_20151017_140109979IMG_20151017_140125849

Advertisements

11 Kommentare zu „Invalidenbrunnen

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s