Urlaub


Nach meinem verkorksten Sommerurlaub, mache ich nochmal einen neuen Anlauf und hoffe das mein Urlaub  diesmal gut wird. Ich fahre mit einer Mitarbeiterin unserer Schule nach Amsterdam. Von Berlin kann man ohne umzusteigen mit dem Zug entspannt (hoffentlich) hinfahren. Heute in einer Woche bin ich wieder zu Hause.

Bye, Bye

IMG_20151017_154524019

Advertisements

12 Kommentare zu „Urlaub

  1. Gute Fahrt liebe Gabi! Wir drücken die Daumen, dass dieser Urlaub Dich für all das was dieses Jahr schon passiert ist entschädigt und Du jede Menge Kraft tanken kannst. Lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s