Der Blog ist wieder offen


Nachdem ich lange Zeit nicht hier war, habe ich mich entschlossen den Blog wieder zu öffnen.

Gesundheitlich ging es bei mir schon Anfang letzten Jahre bergab. Aber es dauerte noch bis in den Herbst, bis ich endlich zum Arzt ging und dann aus dem Verkehr gezogen wurde. Eventuell werde ich euch immer mal wieder etwas dazu schreiben.

Ganz auf dem Damm bin ich noch nicht, aber ich wollte unbedingt aus dem Krankengeld heraus.

Ich werde nicht täglich hier sein und auch nicht täglich bei euch vorbeisehen. Jedenfalls in nächster Zeit noch nicht.

Auf baldiges wiederlesen.

 

 

23 Kommentare zu „Der Blog ist wieder offen

  1. hallo Gabi, schön dass du wieder da bist, du warst lange zeit weg, bist du oder warst Du krank und bist jetzt wieder gesund ? Ich hoffe es, ich habe dich nämlich vermisst. Marianne

    Gefällt mir

  2. Schöne wieder von Dir zu lesen. Wenn Du im Krankengeldbzug bist muss es schon was ernsteres sein. Ich wünsche Dir, dass es gesundheitlich bald wieder aufwärts.
    Alles Liebe und Gute
    Harald

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

