Mutter mit Kind


IMG_20160517_083450956

Auf dem Weg zum Neurologen führt mich mein Weg immer am Brosepark  vorbei. Als ich eines Tages zu früh zu meinem Termin kam, nutzte ich die Zeit nicht nur vom Fenster der Arztpraxis in den Brosepark zu schauen, sondern spazierte im Park herum.  Es ist immer wieder entsetzlich das manche vor nichts halt machen. Alles wird beschmiert, so auch diese Statue „Mutter mit Kind“ von Reinhold Felderhoff. Echt traurig.

10 Kommentare zu „Mutter mit Kind

  1. Hallo Gabi,
    stimme Dir aus vollem Herzen zu! Dass hat bestimmt mit dem sogenannten „Werteverfall“ in unserer Gesellschaft zu tun, denn Spaß kann es ja wohl nicht machen und ich sehe auch keine Kunst darin.
    Es gibt eben keine Achtung mehr vor dem Eigentum anderer (am besten auf Parkplätzen zu beobachten, wo so manche Beule ohne Nachricht entsteht).
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Gabi,

    man muss ja leider schon froh darüber sein, dass sie „nur“ den Sockel beschmiert haben!
    Weder Achtung noch Respekt haben solche Menschen und es gibt leider sehr viele von der Art….. 😦

    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

