Die ersten Bohnen


Ich habe gar nicht damit gerechnet, das in meinem Balkonkasten Bohnen wachsen. Aber meinem Unglauben zum trotz sind meine Bohnenstäucher schnell gewachsen. Und es wuchsen  tatsächlich Bohnen daran.

IMG_20160624_174238337

Heute habe ich nun das erste mal geerntet, gekocht und probiert. Obersuperlecker. 🙂

IMG_20160703_092304680

17 Kommentare zu „Die ersten Bohnen

  1. Oh! Herrlich! Unsere erste ohne hat es nicht geschafft und nun ist eine zweite am Start. Diese muss jetzt aber erst mal wachsen. Mal sehen ob es bei uns auch noch mit der Bohnenernte klappen wird!
    Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    1. Ich war lange krank. Bin zwar noch nicht gesund, arbeite aber wieder. Ich versuche solange wie möglich durchzuhalten. Anfang August habe ich Urlaub. Mal sehen ob ich es schaffe bis dahin jeden Tag zu arbeiten. LG Gabi

      Gefällt mir

Schreib mal wieder

