Voll uncool


IMG_20160707_072522116

Dinge verdrecken, Personen bedrohen, oder Autos in Brand stecken. Das ist so dumm. Egal ob es arme oder reiche trifft. Es sind so viele Autos in Brand gesteckt worden, viele können sich kein anderes leisten. Sie haben sich das Geld über lange Zeit zusammengespart. Und dann kommt so ein Dummbatz und macht sich einen Spaß daraus es zu zerstören. So ganz ohne Verstand.

Worum es bei R94 geht könnt ihr hier nachlesen.  https://de.wikipedia.org/wiki/Rigaer_Stra%C3%9Fe_94

 

6 Kommentare zu „Voll uncool

  1. Gesetz und Ordnung zählt schon lange nicht mehr!
    Und Achtung vor dem Eigentum anderer schon gar nicht! So nach dem Motto: Was ich mir nicht leisten kann, braucht auch kein anderer zu haben!
    Zitat einer Demonstrantin in den 80ern: „Ich kann mir auch nicht jeden Tag ein Vollbad leisten!“
    Ein 36jähriger Student, der Steine vom Stadtring auf Autos geworfen hatte zum Richter: „Ich kann mir auch keinen Mercedes leisten!“
    Was ist dass für eine Welt ?????

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    1. Gestern abend war wieder Demo rund um die Rigaer Straße. Manchmal muss man schon überlegen wo man abends hingeht.
      Heute ist es doch so, das die Kinder ihre Eltern erziehen und nicht mehr umgekehrt.
      Schönen Sonntag
      LG Gabi

      Gefällt mir

Schreib mal wieder

