Stachelig


IMG_20160730_165201590IMG_20160730_165154290

Einen schönen Freitag für euch.

Ich habe seit Dienstag Urlaub. Urlaub? Seit ich krank bin, kann ich immer nur eines machen. Arbeiten oder Besorgungen machen. Freunde treffen ist schon lange nicht mehr. Das ist mir zu anstrengend. Ich benötige meine freie Zeit um mal nicht konzentriert zu sein. Nun habe ich frei, also wird alles das erledigt was ich sonst nicht schaffe. Und damit habe ich es auch wieder übertrieben. Seit gestern Nachmittag läuft wieder nichts bei mir. Ich liege nur herum und will nichts sehen oder hören. Für heute habe ich mir aber vorgenommen, wenigstens zur  Post zu gehen, damit ich nicht wieder nur liege oder am PC sitze. Aber es gibt schon viele gute Tage. Das ist echt positiv.

16 Kommentare zu „Stachelig

  1. „Aber es gibt schon viele gute Tage.“

    Das ist ein kleiner, vielleicht etwas unscheinbarer Satz. Aber ich habe breit gelächelt, als ich ihn gelesen habe. Denn jeder gute Tag ist ein Geschenk … Oder wie man es auch nennen mag. Ich wünsche dir auch weiterhin viele gute Tage. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Gabi,
    ich habe nicht mitbekommen, dass es Dir so schlecht geht und wie lange Du schon darunter leidest. Ich weiß ja nicht, was Dich erwischt hat, aber auf jeden Fall wünsche ich Dir eine schnelle und schmerzfreie Genesung!
    Aber barfüßig durch das Stachelige zu laufen, wäre wohl auch keine gute Therapie.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  3. Oh je, nach guten Tagen hört sich das nicht an. Ich wünsche Dir, genau wie Vivilacht, eine Menge guter Tage! ❤
    Hoffentlich bekommst Du keine Medikamente die Dich so dämpfen, dass Du keine Freude mehr am Leben hast.
    LG Susanne

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

