Museumsinsel: Altes Museum (1) und noch so einiges


Die Bilder die ich mit der Kamera gemacht habe, haben alle einen Gelbstich. Hab ich wohl was falsch eingestellt. Ist auch nicht schlimm.

dscf4233dscf4235dscf4238dscf4240img_20160831_123038620img_20160831_120310713img_20160831_124334880img_20160831_124428146

Diese Woche wird wieder anstrengend. Auf Arbeit sowieso. Morgen nach der Arbeit geht es wieder eine Stunde zur Physio. Am Mittwoch morgen muss ich schon um 7:45 Uhr beim Gastroenterologen sein. Aber erst mal nur zum Vorgespräch. Dann einmal durch halb Berlin zur  Arbeit fahren. Wenn die Arbeit fertig ist, wieder zum Chirurgen wegen meinem Finger. Der sieht schon viel besser aus. Also mein Finger nicht der Chirurg. 🙂 Donnerstag nach der Arbeit wieder zur Physio. Vielleicht darf ich Freitag nach der Arbeit nach Hause. Es sei denn der Chirurg will nochmal auf den Finger gucken, was ich nicht hoffe. Und zum Schluss das wichtigste. Sohn 4 fängt morgen seinen neuen Job an. Bei seinem alten Job ist der Vertrag nicht verlängert worden, da er 4 OPs in einem Jahr hatte und dadurch fast nie arbeiten konnte. Damit er nicht ohne Arbeit zu Hause sitzt, hat er bei einem Versandriesen im Call Center angefangen. Er bekam dort natürlich nicht das Geld was ein Informatiker verdient, aber das war ihm egal. Hauptsache Arbeit. Bewerbungen liefen nebenher und jetzt hat er einen neuem Job. Wieder als Informatiker. Abendschule macht er auch noch. Es ist nicht langweilig bei uns.

13 Kommentare zu „Museumsinsel: Altes Museum (1) und noch so einiges

  1. Nein, von Langeweile ist bei Euch wirklich nicht mal im Ansatz zu sprechen! Wir freuen uns mit Dir und Sohn 4, dass es nun wieder in seinem Beruf arbeiten kann!
    Wir drücken die Daumen für beide Arztbesuche! 🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  2. Es sind Innenaufnahmen, die du mit Sicherheit bei Kunstlicht gemacht hast. Da dieses eine andere Wellenlänge als Sonnenlicht hat, scheinen solche Bilder immer einen Gelbstich zu haben. Mit einem Bearbeitungsprogramm, z. B. dem kostenfreien PhotoScape, könntest du dies ganz leicht regulieren und den Gelbstich beseitigen. 😉

    Gefällt mir

Schreib mal wieder

