Ist es so ?


Gesehen in der Nähe der Museumsinsel

img_20161008_160853576_hdr

Ich bin eigentlich etwas wahnsinnig mit einem Hauch von Genie. 😉 🙂

Meinen Arztbesuch habe ich heute gut hinter mich gebracht. Hab gar nichts gemerkt, dafür schön geschlafen. Was dabei heraus gekommen ist?  Meine alten Krankheiten haben sich nicht verschlimmert, aber auch nicht verbessert. Nur die Magengeschwüre haben sich nicht so gut gehalten. Dafür gibts erst mal wieder neue Medikamente.  Das einzige was neu hinzu kam ist das ich einen Zwerchfellbruch habe.  Da könnte man jetzt operieren, oder noch warten, bis die Schmerzen schlimmer werden. Ich habe mich erst mal für die medikamentöse Behandlung entschieden. Mittlerweile kann ich ja fast schneller aufzählen was ich nicht habe. Morgen geht es wieder arbeiten.

11 Kommentare zu „Ist es so ?

  1. Ah, es gibt also eine Diagnose. Gut! Auch wenn sie an sich nicht gut ist, aber jetzt weiß man was es ist und man kann reagieren. Das wiederum ist immer gut!
    Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass die Medikamente helfen.
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

