Eindrücke von Siebenbergen


Hier kommen noch einige Bilder von der Insel Siebenbergen in Kassel

Leider bleibt nicht viel Zeit um öfter hier zu sein. Wenn ich nicht arbeite, schlafe ich meist. Morgen und übermorgen geht es nach der Arbeit wieder zu zwei Ärzten. Ich hoffe ja immer, das mir einer helfen kann und ich wieder richtig fit werde.

Einen schönen Abend.

3 Kommentare zu „Eindrücke von Siebenbergen

  1. Wir freuen uns immer, wenn wir von Dir lesen. Und wenn Du uns dann noch auf solch tolle Ausflüge mitnimmst…. herrlich! Danke dafür!
    Wir drücken die Daumen, dass diese Woche endlich einer dabei ist, der Dir helfen kann!
    Bleib tapfer liebe Gabi!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

