Entdeckt


Sobald die Blätter fallen, kommen so nach und nach mehr oder weniger interessante Dinge zum Vorschein.

Prenzlauer Berg: Winsstraße

Pappkarton

img_20161104_073207590_hdr

Prenzlauer Allee: Nähe Fröbelstrasse

Klangspiel im Baum

img_20161110_153221398_hdr

Es gibt bestimmt noch viel mehr zu sehen, aber Hundekacke und schlechte Wege zwingen einen nach unten zu schauen.

Advertisements

3 Kommentare zu „Entdeckt

  1. Schade, dass Du Deinen Blick nicht die ganze Zeit nach oben wenden konntest! Was es wohl noch alles zu entdecken gab?

    Wir haben die Tage einen Weihnachtspinguin in den Baum im Garten gehängt. So, dass er im Winter von den Fußgängern zu sehen aber nicht zu erreichen und im Sommer von den Blättern verborgen ist! 😉

    Gefällt 1 Person

Schreib mal wieder

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s